Fulpmes
Wanderferien in Fulpmes vom 6. bis 13. Juli

und vom 2. bis 9. August 2013

Die wichtigsten Infos zur Reise
Anzahl Teilnehmende: 51 + 26

Das Stubaital ist eine Reise wert! Das durften wir auf diesen beiden Reisen wieder eindrücklich erfahren. Ein besonderes Erlebnis ist die Fahrt auf den Stubaier Gletscher. Ein paar Wagemutige probierten sogar die Rodelbahn  in Mieders aus. Sehr genossen hat auch die ganze Gruppe die tollen Angebote und das feine Essen des Hotels.
Dieses Jahr führten wir die Wanderferien auf Grund der vielen Anmeldungen zweimal durch. Obwohl die Gruppe dadurch etwas auseinander gerissen wurde, hat sich das bewährt. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Ein nächstes Mal würden wir aber evtl. zwei verschiedene Ferienorte auswählen. So haben wir etwas mehr Abwechslung.

Das sind die Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Bei idealem Wetter (während der ganzen Woche), unternahmen wir jeden Tag eine super geführte Wanderung. Die Teilnehmer hatten mehrere Möglichkeiten, den Tag zu gestalten: z.B. die ganze Wanderung (ca. 3 - 4 Std.), nur am Morgen oder nur am Nachmittag zu wandern oder diejenigen, die nicht so gut zu Fuss waren, konnten mit Bus oder Seilbahn die Wanderer in der Mittagspause treffen, z. B. in einer Mittelstation der Seilbahn oder in einer Almhütte. Es war eine ganz tolle Woche. Die Hotelcrew verwöhnte uns mit gutem Essen. Die Speisen wurden kunstvoll arrangiert auf den Tellern serviert. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei unserem Reiseleiter, Herrn Hilmar Matter und freuen uns schon auf weitere Wanderferien!!! Beatrix und Ernst

Nachfolgend eine Bildauswahl der Reise

Haima Travel GmbH, Bahnhofplatz 1, 6130 Willisau