Amsterdam

 Frühlingsreise nach Amsterdam vom 8. bis 11. Mai 2003

Die wichtigsten Infos zur Reise 

Anzahl Teilnehmende: 10

Unser erste Reise, die nicht das Wandern als Hauptthema hatte.
Wieder hatten wir grosses Wetterglück. Holland zeigte sich von der sonnigen Seite.
Besonders in Erinnerung bleiben werden die Grachtenfahrt, der Keukenhof und der Besuch am Meer.

Mellau
Wanderferien in Mellau vom 13. bis 20. Sept. 2003
Die wichtigsten Infos zur Reise
Anzahl Teilnehmende: 37

Nach dem "Jahrhundert-Sommer" befürchteten wir eine regenreiche Wanderwoche. Der Sommer zog sich aber in den Herbst hinein und so erlebten wir eine Woche ohne einen einzigen Tropf Regen. Sonne pur, und das jeden Tag.

Im Hotel Sonne fühlten wir uns sehr wohl und auch die Region Vorarlberg wird uns sehr positiv in Erinnerung bleiben. Speziell zu erwähnen ist auch der Ausflug mit der Dampflokfahrt im Voralberg.