Glacier-Express

Drei Reisen mit dem Glacier-Express im Jahr 2005

19. bis 22. Mai / 30. Juni bis 3. Juli / 1. bis 4. September

Die wichtigsten Infos zur Reise 

Anzahl Teilnehmende: Total 110

Mit unserem Umzug von Biberiist SO nach Willisau bot sich eine Zusammenarbeit mit dem WB-Willisauer Bote / Wiggertaler Bote an. Bereits mit der ersten Reise konnten wir einen grossen Erfolg feiern. Dank dem grossen Interesse führten wir drei mehr oder weniger identische Reisen durch.

Höhepunkt jeder Reise bildete die Fahrt mit dem Glacier-Express von St. Moritz nach Zermatt. Aber auch die schönen Hotels in den beiden Ferienorten und der Ausflug auf's Kleine Matterhorn bleiben unvergesslich.

Waidring
Wanderferien in Waidring vom 17. bis 25. Sept. 2005
Die wichtigsten Infos zur Reise
Anzahl Teilnehmende: 45

Wieder eine etwas grössere Gruppe, und ein wunderschöner Ferienort mit einem tollen Hotel. Dies die wichtigsten Punkte der Ferien- und Wanderwoche im Jahr 2005

Das Frühstück auf der Alm und die Besichtigung einer Latschenkiefer-Fabrik brachten Abwechslung in das "Wandererleben".
Die Spaziergänge entlang dem Pillersee und die teilweise etwas gar überfüllten Busse sind auch Erwähnung wert.