Legoland

 Legoland Günzburg vom 15. bis 17. April 2004

Die wichtigsten Infos zur Reise 

Anzahl Teilnehmende: 25

Die erste "Familienreise" und somit mit etwas Abenteuer verbunden. Es fühlten sich aber alle schnell wohl in der Gruppe und somit wurde es ein toller Aufenthalt im Legoland.
Zwei Tage konnten wir uns im Park austoben, sodass nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen müde wieder nach Hause zurückkehrten.

Maurach
Wanderferien in Maurach vom 11. bis 18. Sept. 2004
Die wichtigsten Infos zur Reise
Anzahl Teilnehmende: 37

Maurach hiess und mit einem Regentag willkommen. Auch im Verlauf der Woche öffnete Petrus die Regenschleusen hie und da, wir fanden aber immer wieder Lücken zum Wandern und Spazieren.

Die Schifffahrt auf dem Achensee und die Achenseebahn benützen wir öfters zum Abkürzen der Wanderungen.

Sehr gut gefallen hat uns auch das familiär geführte Hotel "Huber-Hochland" am Dortanfang von Maurach. Hier werden wir sicher gerne wieder mal unseren Urlaub verbringen.